cta ref gis und infrastruktur small

GIS- und Infrastruktur-Lösungen

Digitale Transformation mit Raumbezug

Business-Analysten, Geschäftsführer, Strategen im Vorstand – jeder hat seine eigene Definition von Digitalisierung und seine eigenen Rezepte für deren Umsetzung. Einig sind sich alle über eines: Nur wer große Datenmengen mit einem Raumbezug verbindet („connected“), schafft die Grundlage für den Erfolg der neuen Technologie. Man muss eben nicht nur über das „Wer“, „Was“ und „Wie“ Bescheid wissen, sondern auch über das „Wo“.
Deshalb hat MuM ein Competence Center für die Infrastruktur- und GIS-Kunden aufgebaut. Industriefirmen, Betreiber großer Liegenschaften wie Häfen und Flughäfen, Kommunen und Versorger setzen mit Hilfe von MuM erfolgreich neue Geschäftsprozesse um. Dabei entstehen ganzheitliche Modelle und Datenpools aller Assets der Kunden; Daten aus verschiedenen Systemen werden zusammengeführt; Welten werden verbunden. Diese Art von „BIM für Infrastruktur“ macht MuM-Kunden erfolgreicher.

Städte und Gemeinden

gis loesungen fuer staedte und gemeinden 1024x568 1

Energieversorger und Entsorgungsbetriebe

gis loesungen fuer energieversorger und entsorgungsbetriebe 1024x568 1

Industrie

gis loesungen fuer industrie 1024x568 1

GIS und Infrastruktur

– Städte und Gemeinden
– Energieversorger und Entsorgung
– Industrie

Produkte

AutoCAD Map 3D
MuM Praxispaket Map
MuM MapEdit
Weitere Produkte
Digitale Fabrik
Web-GIS mobil
Dienstleistungen
cta digitale events 2021 smal